Grafikkartenhalterung?

...... - (PC, Technik, Grafikkarte) ...... - (PC, Technik, Grafikkarte)

2 Antworten

da gibt es wohl nicht viel tu machen, schaut für mich nach einem Billig Gehäuse aus wo die Slotöffnungen nicht richtig zum Mainboard ausgerichtet sind.

Abhilfe wäre ein neues Gehäuse, oder, wenn alles funktioniert, einfach damit leben

Alsoooo, billiges Gehäuse??? Da kann ich nur lachen...... wenn du nicht weißt um welche Hardware es sich handelt, beantworte die Frage auch nicht! Ich weiß, dass ich die Frage gestellt habe, trz habe ich nicht so eine Antwort erwartet.
Die Graka ist einfach nur Mega schwer, und ich suchte nach einen Gegenstand den man vorne rechts als stützte nehmen könnte, aber naja......

0
@Leon456123

wenn du so ein tolles Gehäuse hast und alles richtig montiert ist dann sitzt die Grafikkarte auch richtig, egal wie schwer diese ist.

und das Mainboard ist auch nicht richtig befestigt, da fehlen noch ein paar Schrauben, vielleicht ist das die Ursache

0

Ist die Grafikkarte auf der linken Seite auch korrekt angeschraubt?

Ja ist sie. Die ist halt Mega schwer

0
@Leon456123

Die Grafikkarte sollte an zwei Slotblechen hinten angeschraubt sein. Was mir jetzt einfallen würde, wäre (wenn der Rechner aus ist), mal beide Schrauben lockern um die Grafikkarte auszurichten und dann beide Schrauben wieder fest zu ziehen.

Meine ist ebenfalls so groß, hat drei Kühler und ist auch schwer - so verbogen ist die aber nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?