Grafikkartenfehler - Splinter Cell Blacklist

...komplette Frage anzeigen Das Fenster - (Computerspiele, Grafikkarte, Grafik)

3 Antworten

ich hab das Problem auch (zumindest dass meine Grafikkarte nicht unetrstützt werden und das die Grafikeinstellungen immer umgestllt werden). Da kannst du (bis evtl ein Patch da mal was dran macht) nicht ändern. Ich stell auch jedes Mal bei Spielstart die Einstellungen neu ein...

durch den neusten Patch (1.3) wurde das Problem (zumindest bei mir) behoben

0

vermutlich gar nicht. Dein Grafikprozessor ist einfach zu schlecht, da er einfach in die CPU integriert ist und somit kaum Leistung bringt.. Darauf muss man vor dem Kauf achten :)

Nächste interessante Frage

Splinter Cell Blacklist DLCs & Season Pass

durch den neusten Patch (1.3) wurde das Problem (zumindest bei mir) behoben

Was möchtest Du wissen?