Grafikkartenfehler - Geforce?

1 Antwort

Ich habe die gleiche Grafikkarte und das gleiche Problem. Aber auch erst seit ca.1nem Monat wird dann vllt an den Treibern liegen. Bitte um Lösungsvorschläge

Ist Nvidia GeForce GT710 2GB gut für gaming?

Ich möchte mir einen PC kaufen aber ich lese das Nvidia GeForce GT710 nicht gut ist für gaming. Stimmt das? Ich will eigentlich nur Minecraft, PUBG und Fortnite damit spielen. Würde das gehen?

Hier sind noch weitere optionen die vielleicht besser sind:

Nvidia GeForce GT1030

Nvidia GeForce GT730

AMD Radeon R7 240 2GB, XFX

Nvidia GeForce GT730

AMD Radeon RX 550 2GB,

Nvidia GeForce GTX750 Ti

...zur Frage

Kann ich meine Nvidia Geforce GT 640M ohne Probleme gegen eine GTX 980M austauschen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Nvidia Geforce GT 640M gegen eine GTX 980M austauschen. Die Frage ist: Ist das mit meinem derzeitigen Mainboard möglich? Ich besitze einen Acer Aspire V3-571G.

...zur Frage

Grafikkarten!? NVIDIA 8800GT besser als Geforce GT 540M?

Oben! :)

...zur Frage

Wo kann man Originale Nvidia GeForce Grafikkarte kaufen?

Hallo.

Also als ich bei Amazon ein Nvidia Geforce gesucht habe, da stell ich fest das ich nirgendwo Originale Nvidia Geforce kaufen kann, sondern da gibt es nur von andere Marke wie MSI, Gigabyte oder ASUS, aber ich will kein GeForce von andere Marke kaufen sondern nur Originale Geforce von Nvidia, weil ich glaube Nvidia Geforce von andere Marke sind einfach Fake nachgemachte Nvidia GeForce, und ich befürchte die sind nicht so gut wie das Originale Nvidia GeForce. Wisst ihr wo man Originale Nvidia Geforce von Nvidia kaufen kann, ohne andere Marke.

...zur Frage

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs vorhanden sind. Die integrierte Grafiklösung von Intel, diese Intel HD Graphics, und die Nvidia GeForce GT 540m. So jetzt wird aber bei jedem grafiklastigen Programm die Intel HD Graphics genommen. Konnte das bis jetzt immer in der Nvidia Systemsteuerung anpassen, doch es ist nervig jedes einzelne Programm da einzuspeichen. Wisst ihr, wie ich die Nvidia als primäre Graka setzen kann? Im Geräte-Manager hab ich schon mal die HD Graphics deaktviert und beim Neustart blieb der Bildschirm schwarz :/ Naja sowas is schnell im BIOS behoben, aber trotzdem, habt ihr nen Trick wie der Laptop die Nvidia-Karte bevorzugt? Ich freue mich auch eure Antworten ;)

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?