Grafikkarten Zahlen/Buchtaben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PCI-e ist die Schnittstelle, mittlerweile Standard, früher gab es AGP. 1GB GDDR5 heisst, die GraKa hat 1 GB Specher, und zwar den schnellen GDDR5- Speicher, Mini HDMI und DVI sind Schnittstellen, mit denen du die GraKa an den Monitor oder an einen Fernseher anschliessen kannst. Früher war VGA aktuell, jetzt ist es DVI. HDMI überträgt Bild und Ton ist eher für Fernseher gedacht

NVIDIA GeForce GTX560 ist die Krafikkarte und Hersteller/Typ Bezeichnung PCI-E ist Schnittstelle/Steckplatz im PC 1GB GDDR5 ist Grafikspeicher (eigener) Mini HDMI und DVI sind Ausgänge für Fernsehen und Bildschirme wie der zum PC Monitor.

Danke, aber schon lusig Grfikkarte mit K zu schreiben ^^

0

NVIDIA GeForce GTX560 = ist die beschriebung/der name der grafikart

PCI-e.= PCI Express („Peripheral Component Interconnect Express“, abgekürzt: PCIe oder PCI-E) ist ein Erweiterungsstandard zur Verbindung von Peripheriegeräten mit dem Chipsatz eines Hauptprozessors. PCIe ist der Nachfolger von PCI, PCI-X und AGP und bietet im Vergleich zu seinen Vorgängern eine höhere Datenübertragungsrate pro Pin. quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express

1GB = die speichermenge GDDR5 = die speicher art Mini HDMI =der anschluss 2x DVI = Digital Visual Interface (DVI) [ˈdɪdʒɪtəl ˈvɪʒuəl ˈɪntəfeɪs] ist eine elektronische Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten.

quelle: auch wikipedie darf aber nur einen link einfügen da es sonst als spam zählt gib einfah bei google dvi ein^^

hoffe das das alle fragen klärt :)