Grafikkarten, welche solle ich wählen: MSI GeForce GTX 1070 Gaming X ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Nuke,

ich würde ganz klar die Zotac empfehlen, weil :

Saustarker Kühler, 1 von 2 Karten mit 2 x 8-Pin Stromversorgung, und nach Registrierung gibt´s 5 Jahre Garantie, das bietet kein anderer Hersteller.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrameNuke
12.07.2016, 21:16

Moin Jimi 

Ok danke erstmals für deine Hilfe :)

Und wenn ich die Zotac nehmen würde ich meine die ist schon ziemlich groß und schwer glaubst du das die mein Mainboard noch tragen würde. Obwohl das SLI PLUS hat die PCI Express Slots mit Stahl verstärkt da wird glaub ich nicht viel passieren :)

Und was halst du von der paarung mit dem i5 6600k? Würde mich einfach nur so interessieren

0

Die günstigste. Den Mehrpreis von teils deutlich über 100 Euro ist der Mehrgewinn an Performance (sofern da höhergetaktete, modifizierte Varianten bei sind) in Relation nicht wert - finde ich zumindest! Ersuche dir im Netz die Karte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis von den genannten Modellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrameNuke
12.07.2016, 19:40

Die mit den besten Prei-Leistungsverhältnis wäre dann glaube ich die von ASUS. 

0

Was möchtest Du wissen?