Grafikkarten welche Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auch wenn amd in dieser preis klasse etwas die nase vorne hat denke ich sollte man auch einfach mal die nvidia seite erwähnen weil du ja anscheinend damit schon erfarung hast

du könntest dir dem entsprechend auch die gtx 960 kaufen

was du allerdings auch mache könntest wäre (wenn dein mainboard sli unterstützt) dir die selbe grafikkarte noch einmal kaufen kostet wahrscheinich so 120 euro und du hättest die selbe vlt einen ticken bessere leistung

wer jetzt kommt mit  :mikroruckler die sind dann aber ganz schlimm . ja, die gibt es .keine frage werden aber immer seltener dank neuen treibern und sind dann meistens so ein frame drop um 3fps eine achtel sekunde oder kürzer (eher kürzer hab noch nie versucht die zeit zu messen) und in spielen wie csgo oder mobas fällt das nicht auf oder die ruckler bleiebn aus

das ist interessant wenn einem sowas nichts ausmacht (man hat dann mal kurz nur 55 fps oder so ähnlich ) und man ein sli mainboard hat. dann hätte   80 € gespart die man dann nutzen könnte für mehr ram oder eine ssd falls man noch keine hat.

und ja ein 530 watt netzteil reicht aus habe eine sli konfiguration mit exakt 530 watt neben mir stehen ;D

muss fairer weise dazu sagen wenn du eh schon probleme mit dem airflow hast dann würde ich noch einen lüfter kaufen oder es lassen

aber wenn du ein fenster hast dann würde ich es auf jeden fall machen weil 2 grafikkarten in einem pc schlagen nur 3 oder 4 grafikkarten in einem pc. sprich es sieht richtig gut aus

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cawocaw
06.01.2016, 12:59

ich hab zurzeit eine GTX 750 TI OC würde das den gehen wenn ich die selbe nochma bestelle und sie auch einbaue mainboard habe ich ein : GIGABYTE Z87-D3HP.

0

AMD R9 380 oder R9 380x bieten momentan das attraktivste P/L. (200; 250)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?