Grafikkarten Wasserkühlung Backplate?

1 Antwort

Oftmals ist die Backplate dazu da um den Wasserkühler auf der Grafikkarte zu halten. In diesem Fall ist er nicht nur zur Verschönerung da.

Wasserkühlung für HighEnd PC pflicht?

Braucht man unbedingt für 3x 780 TI Grafikarten im SLI modus unbedingt eine Wasserkühlung für die Grafikkarten.?

...zur Frage

Warum geht bei manchen leuten mit einer custom wasserkühlung das warme Wasser von der cpu zu den grafikkarten?

Also bin jetzt auf keinen fall ein wasserkühlungs experte und habe auch nicht vor eine zu bauen aber warum sehe ich so oft das das warme Wasser von der cpu dann zu den grafikkarten geht ich meine das ist doch dann warm und kühlt die grafikkarten nicht so gut oder wird das Wasser kaum warm? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Hat die Gtx 1060 eine Backplate?

Hey liebe Community, Ich hätte an eine Frage an auch und zwar:

Hat die Asus GTX 1060 dual oc eine Backplate. Und noch mal ich meine nicht die Strix! So lange ich suche ich finde einfach kein Bild ob die eine Backplate hat -.- Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Hier nochmal ein Link zur Karte: http://geizhals.de/asus-geforce-gtx-1060-dual-oc-90yv09x0-m0na00-a1479015.html?hloc=at&hloc=de

...zur Frage

Custom Grafikkarte backplate befestigen?

Hallo, ich möchte mit eine Custom Grafikkarte backplate für meine GTX 1060 msi selber bauen. Jetzt ist die Frage, wie werden die Custom Grafikkarte backplate's an den Grafikkarten befestigt? Ich sehe nie irgendwelche Löcher für Schrauben!

...zur Frage

Suche Aio für Am4 für 80-100 Euro?

Welche würdet ihr mir empfehlen für einen ryzen 5 1600oc.

Nur welche mit am4 Standart backplate oder mit I'm Lieferumfang enthaltene backplate.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?