Grafikkarten vergleich N...?

4 Antworten

Würde beide nicht verwenden wollen. Beide sind mehr oder weniger Low Cost Grafikakrten. Besser wäre eine AMD RX 570 oder AMD Rx 580/590 mit 8 GB.

Sind beide Müll und haben nicht wirklich eine sinnvolle Daseinsberechtigung, bestenfalls um Kunden zu verarschen. Aber ja die 1030 ist "besser"

Die 1030 ist um einiges besser. Wirklich gut sind aber beide nicht. Beide wurden aber auch nie für Gaming produziert.

Ok kennst du eine Grafikkarte die besser ist und billig ist ?

0
@Leon771

Na ja, eine GTX 1050 (ti) oder eine RX 570 wären zwar besser, aber die kosten neu etwas mehr als 100€.

0

Was ist dein budget und dein prozessor

0
@Furrys4ever

mein Prozessor ist : Intel Core I5-3470 CPU 3.20Ghz mein Bufget ist nicht drade viel ich hatte so unter/über 100 Euro gedacht

0
@Leon771

fürs zocken gibts dann nur extrem wenig bis gar nichts aber spar mal lieber 1000€ und geh auf dubaro da bekommst du preisleistung 100% (Kreativ angebote)

0

Was möchtest Du wissen?