Grafikkarten Vergleich - GTX 550Ti vs. Radeon HD 6850!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich würde mich für die 550Ti entscheiden, da: 0%
Ich würde die HD 6850 nehmen, weil: 0%

1 Antwort

Also ich hab die HD 6850 und die ist sehr gut.... kann bis jetzt alle spiele wie z.B

Crysis 2 ,Battlefield Bad company 2 , Aion , Lineage2, need for speed world , alles auf Maximum spielen

und battlefield 3 kann ich auf Hoch flüssig spielen egal ob irgendwo was explodiert....

die ist sehr leise..... als wäre keine graka drinne....

leicht installier bar und einbaubar

spiele wie Minecraft auf höchster auflösung kann man auch spielen + HD texturen pack

und wenn ich meine das man battlefield 3 auf hoch spielen kann dann kann man mit höchster wahrscheinlichkeit die jetztigen spiele auch auf hoch spielen :)

man braucht auch nen guten prozessor und ausreichend RAM

ich hab 4x 3.0 und 4 GB ram :)

ps: ich spiele die Battlefield 3 Beta deshalb weiß ich das :)

ich würde raten zu der 6850 zugreifen da auch mein verkäufer mir den rat gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleximelde
03.10.2011, 23:01

Okey, erstmal Danke, ich warte mal noch bis jemand anderes antwortet, dann bekommst du deinen "Beste Antwort Stern" :)

0
Kommentar von Aleximelde
03.10.2011, 23:08

Zitat: " ps: ich spiele die Battlefield 3 Beta deshalb weiß ich das :) "

Nur so, ehm... bist du nicht erst 16 ? :D

0

Was möchtest Du wissen?