Grafikkarten Update von GTX 750 ti Asus Strix 2GB zu PNY Geforce GTX 970 4GB?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, da ist ein deutlicher Leistungsunterschied. Statt der GTX 970 sollte man heute lieber die gleich teure aber bessere GTX 1060 (6GB) nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gtx 970 würd ich mir nicht mehr holen. Eine Rx 480 4Gb würde sich mehr lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Ich selbst besitze auch die Gtx750ti und habe auch vor Upzugraden und eine 970 ist schon eine gute Lösung aber was ich dir vlt noch empfehlen würde ist die Gtx750ti 1060
-MFG DerM0o :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,empfehlen würde ich aber die 1060,fast zum selben Preis,dafür noch neuer und mehr VRAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sich lohnen, aber ich kann dir empfehlen die gtx 1060 zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSlayer10
20.11.2016, 17:50

Warum Pfeil runter,6 GB VRAM lohnen sich weit aus mehr als fake 4 GB VRAM,noch hat die 1060 die neuere Architektur und mehr CUDA-Cores,und das zum fast selben Preis.Bei 4GB VRAM kommt man schon an die Grenzen.

0

Was möchtest Du wissen?