Grafikkarten Update, jetzt Grauen Filter weg kriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du hast mit dem neuen Treiber keine Probleme gehabt. Als du den alten dann wieder installiert hast schon. Verstehe ich das richtig?

Wenn ja, dann einfach den neuen Treiber wieder installieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XZarakiXxx 11.10.2017, 21:26

Ne nicht ganz. Der neue Treiber hat die Probleme gemacht, dh. habe ich gedacht dass es an den Neuen Treibern liegt und wieder die alten Installiert. Nun hatte ich aber immer noch das Problem :/

Allerdings hat sich das Problem gelöst nachdem ich das Spiel auf 2k gestellt habe. Habe nun noch nicht wieder versucht es zurück auf FullHD zu stellen, ob es dann wieder funktionieren würde wie gewohnt.

Lg.

0

Ich sehe auf den Bilder keinen grauen Schleier. Sieht alles normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XZarakiXxx 09.10.2017, 13:17

Ja das obere ist normal, aber das untere ist doch wohl hässlicher als das obere oder nicht?...

0
XZarakiXxx 09.10.2017, 14:48
@ThadMiller

Naja gut, gehen wir davon aus es sei nur "heller".

Das Spiel hat keine Einstellung womit ich sagen kann ->> dunkler bitte

Außerdem wieso hat es eine ganz andere Helligkeit im Vollbild als im Windowed? Meine Desktop Helligkeit ist nämlich geblieben nach dem Treiber Update

0
ThadMiller 09.10.2017, 15:23
@XZarakiXxx

Der Helligkeitsunterschied zwischen Vollbild.- und Fenstermodus ist normal. Die meisten Spiele haben aber einen Regler für die Helligkeit.
Ich habe zusätzlich in der Nvidia-Systemsteuerung die Helligkeit angepasst und nutze das in bestimmten Spielen.

0
XZarakiXxx 09.10.2017, 21:40
@ThadMiller

also..naja die Helligeit könnte es sein ja. Evlt, erkennt man es auf de Screenshots ja nicht aber es ist unschärfer im Vollbild. Wenn schon denn schon, das ganze hat sich ja erst geändert anchdem ich ein Graka update gemacht habe. Und ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren aber, die Helligkeit sollte sich definitiv "nicht" ändern nur weil ich aus dem Vollbild gehe.

Macht auch alles nix mehr, habe es gelöst: Konnte vorher "nur" in Full HD spielen mit flüssigen 60fps. habe das ganze jetzt mal Spaßeshalber auf 2K gestellt und kann das jetzt mit flüssigen 70Fps spielen, "ohne grauen Schleier/zu Hell/Unscharf". Was auch immer man auf den Screenshots sieht oder mir glaubt. Bei mir hats jetzt geholfen

0
ThadMiller 10.10.2017, 08:29
@XZarakiXxx

Ok, dann ist's ja gut. Vielleicht könntest du noch die Bezeichnung oder (native) Auflösung des Monitors nennen.

0

Was möchtest Du wissen?