Grafikkarten Update für BF V?

3 Antworten

Solltest eigentlich mehr als genug FPS bekommen, ansonsten Grafik bisschen runterdrehen. Das System sollte alle aktuellen Spiele in Full HD mit mehr wie 60 Fps packen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

60 FPS reichen bei Shootern nicht aus...

2
@Rasim

Das stimmt, aber bei BF V sollte man mehr wie 60 erreichen mit der Karte wenn man nicht alles auf max setzt. Das gilt auch für alle anderen Games, so viele aktuelle Shooter gibt es nicht.

1

Habe ein 240 Hz Monitor :D aber konnte ihn auf 144Hz runterstellen, jetzt läuft es flüssiger. Danke für die Antwort.

0
@fnc1337

Ja dann ist das klar, 240 schafft keine Grafikkarte in BFV, wenn da nicht sogar der Prozessor an seine Grenzen kommt. Kein Problem ;)

1
@RedgePro

glaub bin so bei gefühlten 120-150 fps, aber alles auf low, das reicht mir, sieht immer noch krass aus im Gegensatz zu 1024x768 in CSGo xD

0

Mit meiner GTX1080 läuft es auf 2560x1080 Full HD in kompletten Ultraeinstellungen mit Vsyc auf 60 FPS konstant, keine mikroruckler und gar nichts.

Grafikkarte läuft auch leise und nicht unter voll Last

EVGA GTX 1080 SC

Mein Prozessor ist der I7 8700K 5Ghz

1

Intel Core i7 6700K bester DDR4 RAM?

Moin Leute, ich habe eine kurze Frage unzwar welcher DDR 4 Ram passt am besten zu dem i7 6700K?

System zurzeit: i5 4690K 8 GB DDR3 Ram GTX 980 TI usw.

Danke!

...zur Frage

GTX 1080 mit diesem Netzteil?

Hallo,

momentan überlege ich, von meiner Nvidia GTX 970 auf eine 1080 upzugraden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Grafikkarte an mein Netzteil (Corsair CS650M 650 Watt) anschließen könnte und ob das Netzteil genug Watt hat. Für die GTX 1080 brauch man ja 1x8 pin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit meinem Netzteil gehen würde.

restlichen PC-Daten: i7 6700k 16gb ddr4 ram asus maximus viii ranger bequiet dark rock 3

...zur Frage

WIE FINDET IHR MEINE GRAFIKKARTE?

Evga nvidia gtx 980 oc

...zur Frage

Gibt es einen unterschied zwischen einer Asus GeForce Grafikkarte und einer Nvidia Geforce Grafikarte?

Hallo, Ich möchte mir einen Computer holen weiß aber nicht ob es einen unterschied zwischen einer GeForce Grafikkarte von Asus und von Nvidia gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte um ARK auf episch oder Hoch zu spielen?

Wie oben zu lesen will ich mir eine neue grafikkarte für ark kaufen. Hatte an die geforce gtx 980 ti gedacht aber gefunden lediglich "Palit NVIDIA GeForce GTX 980 Ti Super JetStream (6144 MB)"

würde diese reichen um Ark auf 40-60 FPS zu spielen? Episch/Hoch?

mein restlicher PC ist gut genug um es zu packen nur hab ich aktuell eine Geforce 1050 verbaut

...zur Frage

Welches Mainboard für mehrere nvidia GeForce gtx 980 ti?

Welche Grafikkarte für mehrere nvidia GeForce gtx 980 ti...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?