Grafikkarten-Treiber zurücksetzen

2 Antworten

systemsteuerung - hardware und sound. - geräte manager - auf deine graka klicken - und dann auf treiber.

Treiber deinstallieren und neuen Treiber installieren ich glabbe das ist gemeint.

achja oder wenn die Graka alt ist eine neue kaufen.

0

Reicht meine Grafikkarte für FIFA 17?

Hallo zusammen, auf origin.com steht zu den Systemanforderungen für FIFA17 Folgendes:

Betriebssystem Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Verfügbarer Festplattenplatz: 30,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 DirectX: 11.0

Meine Frage: Wie sieht es aus mit dieser Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series (genaue Bezeichnung meiner GraKa hab ich vergessen, der Gerätemanager sagt "ATI Radeon HD 4600 Series").

Das fett hervorgehobene ist das, was ich habe. Als Prozessor habe ich den i7 920 @2,67 GHz.

Würde die GraKa reichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 7400M (umschaltbare Grafik!)?

Hallo,

ich habe ein HP Pavillion g6-1015SG mit einer AMD Radeon HD 7400M GraKa verbaut und habe gestern das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Funktioniert auch alles soweit tadellos, bis auf eins:

Die umschaltbare Grafik. Windows hat automatisch die normalen Treiber installiert, die nicht geeignet sind für eine Grafikumstellung. Auf der HP Seite gibt es nur den Treiber für windows 7 für die Grafikkarten, die ich bereits unter Windows 8 nur mit mühe installieren konnte. Jetzt habe ich das sp- 55025 versucht zu installieren (Treiber von HP für windows 7), bekomme allerdings einen Fehler nach der Installation. Laut Protokolldatei schlägt die installation der ATI-Bildschirmtreiber fehl.

Nun also die Frag: Gibt es irgend einen Treiber den ich auf win10 installieren kann damit die umschaltbare Grafik funktioniert? Und wenn nicht welche Treiber installiere ich dann bzw. was passiert wenn ich beide Grafikkarten mit den normalen (nicht von HP modifizierten) Treibern laufen lasse? Sucht sich der PC dann aus auf welcher GraKa er z.B. Spiele laufen lässt?

PS: Auch eine installation eines leshcatlabs Treibers hat keine Schaltfläche zum Grafik umschalten gebracht, trotz erfolgreicher installation.

Hoffe jemand weiß Rat,

...zur Frage

Grafikkartentreiber nach dem Zurücksetzen noch da?

Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und die Treibe installiert usw..

Ich würde meinen Pc zurücksetzten da er nicht mehr ganz ordentlich läuft, werden die Treiber da bleiben oder muss ich sie neu installieren?

Danke :)

...zur Frage

Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie?

Ich habe ein Dell Laptop mit 2Gb Ram, aber nur eine ATI Mobility Raedon X300 Grafikkarte mit 128MB. Das ist ja so eine onboard Karte, im Bios gibt es keine Einstellmöglichkeit Speicher zuzuweisen. Ich habe das aktuellste Bios und Grafikkartentreiber installiert. Gibt es Irgendeine Möglichkeit oder Programm womit ich etwas mehr Speicher von meinem Arbeitsspeicher der Karte zuweisen kann?

...zur Frage

Grafikkarten Fehler? Nvidia Geforce 6700 XL

Guten Abend,

ich habe ein Problem ,denn wenn ich ein Spiel spiele zB. Minecraft,Brickforce... kommen nach einer Zeit grüne, weiße, lilane Striche. Am Anfang waren das relativ wenige, die mich nicht gestört haben aber jetzt kann ich unmöglich mit den Strichen zocken. Ich verlinke mal hier 1 Bild:

http://goo.gl/oWFIU

Ich besitze die Geforce 6700 XL und auch den neusten Grafikkartentreiber von NVidia.

Woran könnte das Problem liegen? Sollte ich mir eine neue Graka kaufen?

Danke für die Leute die Antworten

...zur Frage

Grafikkartentreiber müssen regelmäßig neu installiert werden?

Also ich habe vor kurzem meinem Kumpel folgenden PC abgekauft: in diesem ist ein i7 3820 mit dem gigabyte ga-x79-ud3 mit 16gb gskill ram und einer ati radeon hd 5450 und einer adata 120gb ssd+ 1,8tb wd green hdd also das system funktioniert eigentlich ganz gut,

aber ich hatte mir eine 1060 6gb von asus strix geholt und hab sie dann auch angesteckt und dann die neusten Treiber von der Hersteller Website geholt, nur beim neustart des Systems hat nichts mehr mit der Graka funktioniert....nach dem Bios Screen kann ein langer schwarzer screen, dann wieder der Bios screen und dann kam dieser Windows ladescreen allerdings in einem komischen Format und danach kamen leider nur noch Bildschirmfehler..also komische Striche und so da gab es immer wieder zwei verschiedene Bilder..nur dann kam nichts und ich musste den PC neustarten dann kam wieder dasselbe..dann hab ich meine ati graka noch mit eingebunden und den screen an sie angeschlossen und dann ging der bootvorgang wieder schön schnell, aber die graka wurde im geräte manager mit so einem ausrufezeichen markiert, hab es dann auch mal mit ner deinstallation ausprobiert und den screen auch wieder an die asus graka angebunden dann hats kurz funktioniert, bis zum neustart...also jetzt hab ich ausführlich beschrieben und bin ratlos vllt hatte hier jemand ein ähnliches Problem, sry für den langen Text und für die misslungene Großschreibun und Kommas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?