Grafikkarten Treiber stürzt ab (nividia750ti)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann daran liegen das du zu viele Prozesse im Hintergrund laufen hast die deine Spiele - sofern du überhaupt zockst - ausbremsen. Versuchs mal mit folgendem Link;

https://us.battle.net/support/en/article/200483?utm_source=Internal-TechForum&utm_medium=Posting&utm_campaign=BlizzardCS&utm_content

Hat bei mir wunder bewirkt. Seitdem stürzt nix mehr ab. Bei mir Lags am Windows Defender, welcher übrigens totaler Mist ist. Hol dir lieber Avira free und den Launcher ;)

(kann die Spannungsversorgung was damit zu tun haben??)

Kommentar von BeniDoom
15.07.2016, 10:24

Unwahrscheinlich 

0

Hallo Lasko1212,

seit wann tritt das Problem auf?

Es könnte sein, dass deine Karte eventuell mit den neuen Treibern nicht klar kommt und aus diesem Grund die Treiber zurückgesetzt werden. 

Wurde die Karte ebenfalls übertaktet? Wie schaut es mit den Temperaturen aus?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Lasko1212
03.07.2016, 18:02

Hat mit dem alten treiber auch nicht funktioniert das problem ist seit 3-4 monaten schon

(CPU läuft stabil seit 2 jahren so //und Karte würde nicht übertaktet //  karten temp liegt bei 50-70 sagt afterburnner)

0

Hast du die Karte übertaktet? Läuft die CPU prime-stabil auf 4,3 GHz? Und wie schauts mit den Temperaturen aus?

Kommentar von Lasko1212
03.07.2016, 18:01

CPU läuft stabil seit 2 jahren so //und Karte würde nicht übertaktet //  karten temp liegt bei 50-70 sagt afterburnner

0

Was möchtest Du wissen?