Grafikkarten Treiber plötzlich verschwunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin FlashEffect,

da ist wohl bei der Treiberinstallation was schief gelaufen. Ist aber eigentlich kein Problem - du kannst dir den neusten Treiber von der Nvidia-Homepage laden und installieren.

Einfach die verschiedenen Parameter ausfüllen und den richtigen Treiber runterladen und installieren.

Eventuell ist es nötig, den "aktuellen" Treiber vor der installation zu deinstallieren und den PC neu zu starten.

Gruss ekmi