Grafikkarten-Treiber Notebook

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch recht einfach. Du gehst auf ATI

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Und wählst einfach deine Grafikkarte, dein Betriebssystem aus und lädst es einfach herunter. Beachte aber dabei, dass deine die Mobility Radeon ist.

Das einfachste und beste ist wohl, Windows neuinstallieren.

Aber sonst: Du gehst in die Systemsteuerung, dann Software, dann Catalyst kontroll center usw. also einfach alles mit ATi löschen. Dann neustarten und den neuen installieren. Alles restlos entfernen muss nicht sein, weil du ja nachher einfach einen neueren ATi treiber installierst, und nicht z.B. NVIDIA.

Wieso sollte er denn Windows neuinstallieren sollen? o.O Das ist doch viel umständlicher als einfach einen Treiber zu installieren...

0
@KamiloS

Wenn er schon einen hat?? Der sau alt ist? Die Treiber bekommt man nie wieder komplett aus dem system raus, nicht mal mit dem besten sauteuren unötigen Driver Cleaner.

0

Was möchtest Du wissen?