Grafikkarten Treiber kann nicht aktualisiert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Solange die Updates von Nvidia kommen, ist sie nicht zu Alt.
Das Problem liegt ganz woanders, entweder fehlen dir in dem Moment Adminrechte, oder es gibt ein anderes Problem.

Du kannst es sonst mit einer neu installation versuchen. Dazu lädst du einfach von Nvidia direkt den Treiber runter. Das sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerpac
03.02.2017, 16:36

versuche ich bereits geht leider nicht ich versuche es bereits über die Nvidia software

0

als erstes gehst du auf die Nvidia  Seite und suchst da nach deiner Grafikarte und lädst dir dafür die Treiber runter. Dann deinstallierst du die alten Treiber und machst die neuen drauf, dann sollte es wieder gehen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerpac
03.02.2017, 16:35

geht ja nicht ich bin bereits auf dem programm von Nvidia aber da steht dann immer fehler treiber konnte nicht installiert werden

0

denke ja :D aber wir sind in einem Zeitalter wo die GTX980ti von der Power her mit 150€ (check24) ein echtes Schnäppchen geworden ist. :DDD nur so mal vlt als kleinen Denkanstoss :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerpac
03.02.2017, 16:34

Ja sie sind sehr billig geworden dass weiß ich auch und werde mir wahrscheinlich eine neue zulegen trotzdem danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?