Grafikkarten Treiber finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und lad dir da den Treiber herunter. War dein Betriebssystem bereits vorinstalliert? Welches Betriebssystem?

xenon2014 19.08.2014, 10:07

bei mir ist noch die Windows 7 home premium demo drauf (25tage noch) hab den laptop gestern bekommen

0
heilwigkenner 19.08.2014, 10:10
@xenon2014

Ok. Gehe doch bitte mal zu Systemsteuerung und unter 'Darstellung und Anpassung' zu Bildschirmauflösung ändern, und schreib hier mal welche Auflösung eingestellt ist.

1

Auf der Asus Seite den Treiber downloaden und installieren

Gehe auf die Nvidia Seite, dort findest du die aktuellste Version

ah danke leute hat geklappt mit dem treiber jetzt steht bei grafikkarte auch nvidia geforce 8600m gt

Was möchtest Du wissen?