Grafikkarten-Problem VGA sTANDARDGRAFIKKARTE / NVIDIA Geforce GT 230 BITTE HELFEN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens handelt es sich bei der "Standard VGA Grafikkarte" nur um den Windows Standard-Treiber bei Grafikkarten für die Windows keine herstellerspezifischen Treiber finden kann -- und sie ist deswegen auch keine "kaputte" Karte ;) :P Zum anderen bekommst du deinen nötigen Treiber auf der Herstellerseite bei Nvidia! Gehe also einfach hin und google deine Geforce GT 230 und lade dann den passenden Treiber für dein Betriebssystem (hast du hier ja leider nicht angegeben!) und installiere ihn anschließend!

fuckinunicorn 30.08.2013, 15:12

haha ups:) Naja gesagt getan, habs installiert aber jetzt kommt sowas 'Installationspaket ist beschädigt' und was soll ich da genau jetzt machen?:o

1
WolverineCTX 30.08.2013, 15:20
@fuckinunicorn

Du hast noch immer nicht dein Betriebssystem genannt -- also kann ich dir nur wieder raten, versuche es dann bitte mal mit einem älteren Treiber für die Nvidia GT 230 - also dann erst den "neuen" Treiber deinstallieren und nach einem Neustart dann den "älteren" installieren - versuche eine Version zu finden die noch unterhalb des 300er liegt!

0
WolverineCTX 30.08.2013, 15:41
@fuckinunicorn

32 oder 64Bit Version von Vista?! :P Und eben eine ältere Version vom Treiber laden - die neuesten Versionen beginnen alle mit Bezeichnungen über 300 - suche z.B. nach dem 296.10

0
fuckinunicorn 30.08.2013, 19:23
@WolverineCTX

64bit:b - So habe das jetzt nach vielen Stunden geschafft, doch leider stürzt mein Bildschirm beim spielen ab.. Ich weiß nich mehr weiter. :D

0

Was möchtest Du wissen?