Grafikkarten, Problem nach dem Einbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell mal im BIOS den Grafik Output auf PCIE Grafikkarte oder was es halt sonst no so gibt. Schau dann mal ob es geht. Ist das Kabel an der Grafikkarte angeschlossen? Hat die Grafik Karte ihr eigenes Stromkabel ? Oder ist das Netzteil zu schwach. Das könnten Fehler sein. Wenn es dann noch immer nicht geht schau mal ob du sie umtauschen kannst. Falls Sie einen Technischen Defekt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audiof
30.11.2015, 16:37

hab ich schon probiert mit dem BIOS und ja sieht hat einen 8pin stromanschluss Hab ich auch korrekt angeschlossen und das Netzteil müsste genügend Power haben.

0
Kommentar von Audiof
30.11.2015, 16:49

450w

0
Kommentar von Kevinp2000plays
30.11.2015, 16:52

Schalte mal normal den PC ab, mach die GraKa raus, starte ihn mal ohne sie, wenn Windows hochgefahren ist ( und es sich nicht wieder aufhängt) schalte ihn aus und Bau die GraKa nochmal ein. Dann versuche es nochmal

0
Kommentar von Audiof
30.11.2015, 16:53

okay

0
Kommentar von Kevinp2000plays
30.11.2015, 16:53

Vielleicht hilft ja das.

0
Kommentar von Audiof
30.11.2015, 19:13

sry für die späte Antwort. Mit der alten graka läuft er perfekt

0
Kommentar von Kevinp2000plays
01.12.2015, 13:30

Dann weiß mich leider nicht weiter  D:
Frag aber dennoch beim Händler nach nem Umtausch, wenn sie noch ziemlich neu war.

0

Was möchtest Du wissen?