Grafikkarten Problem hoch 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach mal auf dem Mainboard nachschauen es die Grafikkarte überhaupt erkennt (Das geht wenn du beim starten bevor Windows kommt irgendeine Taste drückst) !! Und kleiner Tipp ich würde zur GT640 raten die kostet ein wenig mehr ist aber nach Benchmark um Längen besser 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyrexGenisis
23.08.2016, 20:48

weist du zufällig welche taste kenne mich da ned so gut aus

0
Kommentar von HeinzHeiner
23.08.2016, 21:26

Das ist eigentlich egal ich nehme oft Shift da diese Taste ohne in Kombination mit anderen zu stehen nichts bewirkt aber auch das kann von Mainboard zu Mainboard verschieden sein!! Schau doch einfach mal im Netz nach deinem Mainboard und gucke wie du in Mainboard BIOS kommst

0
Kommentar von HeinzHeiner
24.08.2016, 15:36

Dann kann das daran liegen das das Mainboard zu alt oder zu neu für die Graka is(z.B dein Mainboard hat nur PCIe 1.0 und die GTX 460) hat PCIe 2.0 (hat sie))dann musst du entweder eine andere Graka oder ein anderes Mainboard kaufen!! Und dein Netzteil muss genügend Energie für die Graka liefern ansonsten neues Netzteil (liegt selten am Netzteil) du kannst auch mal versuchen die Grafikkarte auf einen anderen PCIe zu packen

0

Versuche einen passenden Treiber zu finden, es gibt verschiedene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?