Grafikkarten Problem bringt mich zum verzweifeln bitte antworten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Marvin,

ein bischen mehr Info wäre Hilfreich:

sonstige Hardware: Mainboard, Arbeitsspeicher, etc

Software: Betriebssystem

Des weiteren wäre folgende Information hilfreich: Ruf im Taskmanger den Ressoucenmanger auf. Unter Arbeitsspeicher findest du den reservierten Wert für HArdware. Der WErt sollte nicht höher als max.200 MB sein(meist 1-4MB)

LG Virtua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinxxlel
24.11.2016, 16:46

ich weiss das es am mainboard liegt alles andere ausgeschlossen und wurde getestet... was mache ich jetzt? die Grafikkarte teste ich morgen beim Freund ... ob sie es ist... ich denke damit kann ich endgültigen ausschließen das sie es is... ich denke es is mein motherboard trotzdem danke für deine Antwort

0
Kommentar von marvinxxlel
25.11.2016, 01:16

asus m5-a78l usb3.0

0
Kommentar von marvinxxlel
25.11.2016, 01:16

sorr fürs so spät antworten

0

windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinxxlel
24.11.2016, 16:02

oft genug gemacht... hehe

0

"The Revision"... danke für den Lacher :-)

Wenn Du the Division meinst: Das Ergebnis ist nicht normal.

Auch wenn The Dvision an sich nicht besonders gut mit den billigeren FX ballspielt - das dumpfe Gejaule der Leute hier über AMD ist nicht zielführend, weil das nicht die Ursache sein kann, wenn deine Hardware tatsächlich ordnungsgemäß funktioniert.

Sind die Gameworkseffekte vielleicht an?

Wie ist die Performance in anderen Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?