Grafikkarten-Problem // Standart-VGA-Grafikkarte vs. Nvidia -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab mal das selbe problem wie du gehabt. aber auf meinen Laptop. ich hate die Nvidia GeForce 310M und habe ausversehen MIT WINDOWS die treibersoftware deinstalliert nicht MIT DEM GERÄTE MANAGER. also dann bin cih auf den geräte manager und habe bei der grafikkarte auf treiber aktualisieren gedrückt und er hat gesagt ich soll auf nvidia.com den Treiber herunterladen. naja wo ich des setup auf den pc dann hatta habe ich es installieren können, aber es war nicht mit der Grafikkarte komatibel naja ich hab es so oft wieder deinstalliert und installiert bis der Treiber endlich gecheckt hat welche Grafikkarte mein Laptop hat.

Friendlyfox377 18.08.2011, 02:21

Wenn ich über den Gerätemanager die Treibersoftware installiere wird mir jedesmal gesagt , dass die Treibersoftware für den Standard-VGA-Treiber aktuell sei ... dabei will ich doch einfach nur meinen guten alten Nvidia Treiber zurück haben =(

0

zuerst sollte das Computer neu gestartet werden.Dann versuchen sie ein neue Installation

Friendlyfox377 18.08.2011, 02:19

Der Computer wurde bisher schon mehrmals neugestartet.

0

Was möchtest Du wissen?