Grafikkarten ohne SLI

4 Antworten

Du könntest sie eventuelle Berechnungen für PhysiX machen lassen - das wars dann aber auch. Das lohnt sich eigentlich nicht, allein schon wegen dem Stromverbrauch und der Hitze.

18

Frage in den Raum: Ist SLI Grafikchip-übergreifend kompatibel oder muss man den die gleichen Chips zusammenstecken, damit das funktioniert ? Bei Crossfire ist das nur bei ganz wenigen Modellen möglich, das Chip-übergreifend zu realisieren.

0
36
@MCR1P

... und bei SLI kenne ich kein Beispiel, bei dem man 2 verschiedene Chips verwenden kann.

Ich denke kaum, dass das funktioniert.

0

es ist nicht sinnvoll, durch die alte 650 weiter strom verbrauchen zu lassen.

allerdings ist es auch nicht sinnvoll, von einer 650 auf eine 750 zu wechseln - der leistungsunterschied ist quasi zu vernachlässigen, da die neue architektur der 750 zwar stromsparender ist, aber keinen wirklichen leistungszuwachs gebracht hat.

Wenn du nen 2. Bildschirm hast kannste den an die alte Karte anschließen.

Du kannst sie natürlich auch mir schenken :D

Was möchtest Du wissen?