Grafikkarten NVIDIA GT620 und AMD R7 240

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wenn du lange und mit Stabilen FPS spielen willst , empfehel ich dir persönlich Die NVIDIA , NVIDIA ist für Gamer und Büro PC´s Perfekt - AMD eher für kurze Benutzungen . :)

MFG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluepurple 12.03.2014, 17:45

Was? Ich habe selten SO einen Mist gelesen..wow...

0

Hol dir die AMD. Diese ist erstens von der reinen Grafikleistung um einiges stärker, als die GT 620. Außerdem brauchen die Sims viel Grafikspeicher, man sollte also lieber die 2 GB Version nehmen..und da ist der Preisunterschied marginal.

KennyMcCormick2 12.03.2014, 18:03

Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, dass die Grafikkarten beide zu fertigen PCs gehören, die mir zur Auswahl stehen. Beide PCs kosten gleich viel und 2GB haben beide Grafikkarten.

0
Bluepurple 12.03.2014, 21:48
@KennyMcCormick2

Man hat mit beidem nicht wirklich Probleme...90% solcher Aussagen, dass NVidia weniger Probleme habe oder AMD schlechtere Qualität habe, sind nur AUssagen von Fanboys.

0

Die sind beide ausreichend. Die in der APU eingebauten Grafik würde allerdings auch schon Reihen

Svenx333 12.03.2014, 17:24

Nur bei AMD legen sie wert auf Qualität und nicht wie NVIDIA auf Ausdauer und Qualität ^^

0
desion 12.03.2014, 17:28
@Svenx333

Weis jetzt nicht was du meist, Preis Leistung ist AMD besser, man hat jedoch weniger Probleme mit NVIDIA

0

Was möchtest Du wissen?