grafikkarten nvidia geforce gt 320m problem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube mal es gibt keine richtige Antwort auf dieses Problem. Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nichts konkretes rausgefunden. Die Reparatur beim Asus Kundenservice hat nichts gebracht. Die haben einen Burnintest gemacht, der sagt es ist alles in Ordnung, aber der Fehler tritt weiterhin auf.

beschreib mal genauer was für ein problem wan taucht es genau auf beim start oder bei einem spiel ? und was genau für eien fehlermeldung was steht da am anfang

Habe die selbe Fehlermeldung und glaube die GraKa ist defekt, werde das Teil(Notebook) heute einschicken. Neue Treiber haben alles nichts gebracht. Ich habe die GT 325 M.

sry das mit dem bild hochladen hat nicht ganz geklappt. erst wird der bildschirm kurz schwarz, dann haben die geöffneten programme teilweise grafikfehler (besonders firefox).

Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 258.96 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Fehlermeldung - (Grafikkarte, Grafikkartenproblem)

was ist das für ne fehler meldung was steht da oder was ist das fürn bild?

Was möchtest Du wissen?