Grafikkarten nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann es über die Onboard Grakka laufen, wenn du mit dem Kabel direkt an der 7970 hängst?

Beim Mainboard war bestimmt eine Treiber CD dabei. Alles installieren.

Dann die neuesten Catalyst Treiber für die 7970 direkt von der AMD Seite laden und installieren. Dann sollte auch alles gehen.

Sofern die Grafikkarte auch ihre ein, zwei PCIe Strom Stecker in ihrer Mumu hat.

Ansonsten mal Grafikkarte raus. Und neu reinstecken. Schauen dass sie ganz drin steckt. Festschrauben, die PCIe Stromstecker und Monitor dran. Netzteil einschalten und PC hochfahren. Vielleicht auch mal verschiedene Monitoranschlüsse ausprobieren.

Sollte alles nicht gehen, und du sicher bist das du mehr als ein 430W Netzteil hast. Die Karte in einem anderen PC einbauen. Ansonsten umtauschen.

Du musst das Bildschirnmkabel auch an die graka nicht ans mb stecken ^^

MarcelMuh95 05.12.2013, 16:28

soweit hab ich auch gedacht... is anner Graka drann.. wars vorher auch shcon aber finde die Graka nicht im system steht überall nur VGA-Standard ...

0
Zero4321 05.12.2013, 16:34
@MarcelMuh95

Hast du ein passendes Netzteil das die Grafikkarte mit genügend Strom beliefert? also z.b. Be Quiet 500W Pure Power?? Oder son Billig Netzteil??

Und überprüf mal ob alles richtig eingesteckt ist.

0
Zero4321 05.12.2013, 16:28

LoL:D

0

Was möchtest Du wissen?