grafikkarten kaufempfehlung, was meint ihr?

1 Antwort

Ich gebe dir jetzt einen Tipp. Kauf dir keine gebrauchten GTX 10xx Karten. Die werden jetzt gerade alle Verkauft weil sich das Mining kaum noch lohnt. Diese Karten liefen 24/7 und haben meistens auch noch einen weg wenn du Pech hast. Spare lieber noch 1-2 Monate oder warte auf Weihnachten und kauf dir eine neue 1070(ti) oder eine 1080.

Welche Graka ist momentan gebraucht sinnvoll?

Hi ich hab mal ne Frage: Welche Grafikkarte könntet ihr mir im Moment für Battlefield 3&4 für wenig Geld (gebraucht für max. 190€) empfehlen? Stimmt ab oder schlagt was anderes vor.

...zur Frage

Soll ich mir eine Vega 64 oder eine 1080ti holen?

Ich habe einen Curved Wqhd 21:9 100hz Monitor, dieser besitzt aber nur FreeSync. Ist dies ein Grund sich die Vega 64 zu holen. Ich weiss das die 1080ti viel stärker ist aber durch FreeSync kann ich wiederum das Tearing ein bisschen eindämmen. Eigentlich habe ich nicht geplant so viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben, da nun die Vega 64 so teuer geworden ist liebäugel ich bisschen mit der 1080ti die etwa im gleich Preissegment liegt, bei dieser könnte ich wiederum die 100hz meines Monitors ausreizen.

...zur Frage

1.63 größ und 56 kg zuviel?

Ich bin weiblich 16 jahre alt und wiege 56kg dazu bin ich 1.63 groß und wollte fragen ob es noch im normal bereich liegt? Da ich schon ein bauch habe

...zur Frage

Gebraucht PC aus Ebay kaufen?

Ich wollte fragen ob dieser PC für diesen Preis gut ist. Ich würde damit hauptsächlich Spiele spielen wollen.
Falls ihr Tipps habt, immer her damit. :)

Details zum PC sind im Bild.

...zur Frage

16gb Arbeitsspeicher aber nur 3gb nutzbar?

WIsst ihr an was es liegt, warum ich nur 3.12 GB RAM von ins. 16 GB nutzen kann?

...zur Frage

GAMING MONITOR 21:9 VORSCHLÄGE?

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem 21:9 Gaming Monitor.
Hat jemand einen guten Tipp was ich mir kaufen soll?
Der Preis sollte nicht all zu hoch sein, bestenfalls unter 400€!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?