Grafikkarten Kaufempfehlung (mal wieder)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Warten auf Vega/ 1080 ti bzw nicht gelistete Karte 100%
gtx 1070 0%
gtx 980 ti 0%
R9 295x2 0%
R9 390x Devil 0%
Nano 0%
Fury X 0%

3 Antworten

Warten auf Vega/ 1080 ti bzw nicht gelistete Karte

Vega Karte, die in die Nähe der GTX 1070 kommt, dann einen Free Sync Monitor und du bist glücklicher als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.02.2017, 21:21

FreeSync läuft schon ganz gut mit meinen jetzigen PCs ^^ solange das Spiel nicht viel will funktioniert mein PC endlich mal gescheit

0
Warten auf Vega/ 1080 ti bzw nicht gelistete Karte

Warten auf Vega. Ist nicht mehr lang hin, und selbst wenn du dann keine Vega Karte kaufst, werden die anderen wohl billiger.

Finde Ark läuft ganz anständig mit der R9 290X 8GB, allerdings zocke ich auch nur in 1080p :)

Hatte vorher die 290X 4GB und dauernd zu wenig Grafikram. Also nix mit 4GB kaufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.02.2017, 21:03

Naja, kann ich leider nicht testen, bei mir sorgt der RAM überall für saubere 15 FPS. Aber dass ARK soviel will, da fällt ja AMDs komplette HBM Reihe weg :(

0

Warte bisschen auf Vega und dann wirst belohnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?