Grafikkarten im SLI Verbund -> Bessere Hardware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss eine zweite R9 280 sein, und selbst bei einer dürfte am ehesten der Prozessor limitieren und nicht die Grafikkarte. Wenn dann kauf dir besser einen FX-6300 oder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der prozessor is müll. Dein ganzes system wird von dem ausgebremst. Ich würd auf nen i5 6500 aufrüsten mit neuem ram und neuem mainboard. Der jetzige prozessor reicht grad so für irgendeine low end karte und ist eher für office betrieb gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sTreeTa
24.03.2016, 19:42

Mainboard ist nen MSi 970 Und Ram kann man aufrüsten, warum sollt ich den jetzt wechseln? ^^

0
Kommentar von playzocker22
24.03.2016, 19:44

Weil der prozessor müll is? Auch ein FX 8350 ist schlechter und heißer als ein i5 6500. Intel hat halt momentan die besten prozessoren

1
Kommentar von GelbeForelle
24.03.2016, 22:37

Er meint auf ddr4, weil das ja so viel mehr Power gibt... Also, 50€ für Kleinigkeiten...

0

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass SLI / Crossfire immernoch das Problem von mikrorucklern hat. Eine komplett bessere GraKa ist da sinniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SLI ist nur für Nvidia Grafikkarten xD 

Und dein Prozessor ist echt schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sTreeTa
24.03.2016, 19:39

Halt Crossfire, juckt...

0

Was möchtest Du wissen?