Grafikkarten für das M4N68t M LE V2?

1 Antwort

du kannst alle grafikkarten einbauen die über einen pci express x16 anschluss verfügen. allerdings musst du bei großen karten aufpassen das dein netzteil genug strom liefert

Ok vielen Dank :D

0

Lohnt sich das Aufrüsten meines PCs oder doch neuen kaufen?

Hardware:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1GB DDR5

Prozessor: Intel Core i5 650 @ 3,20GHz 3,19GHz

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3

Mainboard: Intel DP55WB Desktop Board

Software: OS: Windows 10 Pro 64Bit

Lohnt sich das aufrüsten (Wenn ja was soll ich aufrüsten bzw austauschen) oder lieber doch gleich auf nen neuen PC sparen.

WICHTIG !!!

Budget= 450€

Danke im Vorraus

Johnny ;)

...zur Frage

Habe das Mainboard MSI-p55-gd65 und eine Radeon HD 4470 Grafikkarte. Auf welche Grafikkarten kann ich aufrüsten (Sockelsystem)?

Habe das Mainboard MSI-p55-gd65 und eine Radeon HD 4470 Grafikkarte. Auf welche Grafikkarten kann ich aufrüsten? Kenne mich mit Sockelsystemen und so nicht wirklich aus...

...zur Frage

CPU Nach wechseln Einstellen oder Lüfter Tauschen?

Guten Tag

habe mir einen gebrauchten Phenom II x6 1090 T geholt Das Mainboard lautet M4N68T-M-LE-V2 Graka Geforce 660 TI Netzteil 450 W (neugekauft 1 Monat alt)

Hatte vorher Den phenom II x4 850 mit einem normalen kühler also Lüfter. Habe heute CPU gewechselt und die WärmeleitPaste gewechselt.Jetzt nach 10 min Betrieb (minecraft) ist die Cpu auf 55 grad Celsius hochgegangen ab da an ist der lüfter laut geworden vorher ganz leise (bei der alten CPU) Trotzdem hält die CPU sich auf 50-55 Grad hoch. Jetzt meine frage Hätte ich vielleicht Bei Bios was ändern sollen das die Temperatur sich was zurückhält? Bei Coretemp wird mir auch VID was das auch immer sein soll bei 1.200-1.4250V angezeigt vielleicht ist ja dieser Wert zu hoch..

Mich stört letzendlich nur dieser laute Lüfter da dieser beim alten Nicht so laut war bin ich am verzweifeln ob ich doch was eingestellt haben sollte.. Ich vermute auch das es der lüfter vom CPU ist und nicht die Grafikkarte..

Danke!

?

...zur Frage

Ist mein PC aufrüstbar? Und wenn ja, inwiefern und wieviel Kostet das Ganze?

Hallo zusammen. In meiner Frage sollte eigentlich schon das wesentliche stehen. Ich bin eigentlich Konsolenspieler, habe jedoch vor ein paar Tagen einige PC Spiele geschenkt bekommen u.a. The cursed crusade......Ich will ihn nur soweit aufrüsten, dass alles auch auf ein wenig höheren Grafikeinstellungen flüssig läuft. Muss kein Pro-Gamer PC werden ;) Dazu sei noch gesagt, dass ich meinen PC eigentlich fast nur zum Schreiben und für Youtube verwendet habe. Hier ist das Modell http://www.cyberport.de/hp-compaq-100-303ng-pc-e1-2500-4gb-500gb-windows-8-1-bing-1129-1D3_544.html einen ganz neuen PC kann ich mir momentan allerdings nicht leisten. Nur das was mit diesem möglich wäre :-) Danke schonmal :-)

...zur Frage

Minboard Asus M2N-E welche Grafikkarte?

Hallo wie in der Frage beschrieben suche ich eine neue Grafikkarte da meine Nvidea Geforce 7300 gs den Geist anscheinend aufgegeben hat.

Zu meinem PC : Mainboard Asus M2N-E Netzteil Ednet 450 450 Watt 6 GB Arbeitsspeicher Prozessor AMD Phoenom 4x 2,6 GB 2 kleine Festplatten 60gb und 40 GB

Jetzt suche ich eine neue Leistungsstärkere Grafikkarte muss nicht das beste sein sollte Preiswert und Kompatibil sein.

Bei weiteren Fragen oder Bildern ich beantworte gerne.

Mfg Badabim

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen mit Pentium G4560 und DDR3-Ram?

Hallo!

Ich möchte meine vorhandene Hardware etwas aufrüsten...

Momentan ist mein PC so konfiguriert:

MB: Asus m4n68t V2

CPU: AMD Phenom II X4 965

Graka: Nvidia Geforce 1050

Ram: 12GB DDR3

Ich bin allerdings inzwischen nicht mehr so zufrieden mit meinem PC und möchte mir einen neuen Prozessor zulegen. Ich dachte an den Intel Pentium g 4560. Welches DDR3 Mainboard würdet ihr mir dazu empfehlen? Und lohnt sich das aufrüsten überhaupt?

Ich bin auch offen für ganz andere Vorschläge, aber sie sollten nicht allzu teuer werden, sonst könnte ich mir auch direkt einen ganz neuen PC kaufen...

Laufen CPU lastige Spiele wie Arma3 auf dem CPU?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?