Grafikkarten Finder....

3 Antworten

Geh zu dem PC, schau was für ne GrafikKarte drin ist. Lad den Treiber runter und installier ihn. Wo ist dein Problem?

Ja natürlich das hab ich auch schon probiert. Jedoch zeigt mir es nirgendswo an.

0
@ImPorTand

systemsteuerung, gerätemanager, da sollte es stehen, oder einfach aufschrauben und reinschauen

0
@ImPorTand

systemsteuerung, gerätemanager, da sollte es stehen, oder einfach aufschrauben und reinschauen

0

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformation

Dort auf Komponenten - Anzeige.

Da werden die Daten deiner Grafikkarte aufgelistet.

LG

Grafikkarten treiber für msi gtx 1050 ti?

Hallo ich brauche etwas hilfe bei meinen grafikkarten treibern, ich kann sie auf meinem windows 10 64 bit professional nicht installieren da immer die fehler meldung kommt, dass es auf meiner windows version nicht geht. Die treiber hab ich von der Nvidia seite und was wäre wenn ich die treiber weg lasse ?

...zur Frage

Treiber "U8500 USB ROM" Download?

Hallo.

Ich suche eine Seite, auf der ich den "U8500 USB ROM"-Treiber für Samsung Smartphones installieren kann..

Der Windows-Treiber-Finder ist mal wieder komplett nutzlos und sämtliche Seiten, die ich bisher gefunden habe, haben entweder invalide Download-Links oder versuchen Malware bzw. kostenpflichtige Programme auf meinem PC zu installieren und werden geblockt.

Ich kann den Treiber beim besten Willen nicht finden, brauche ihn aber!

...zur Frage

macht es sinn neue Grafikkarten-Treiber zu installieren?

liebe GF Community

ich sehe oft das es für meine Geforce GTX 750 einen neuen Treiber gibt, den Geforce Experience meistens automatisch installiert

wenn ich mir allerdings die Neuerungen dieses Treibers ansehe dann frage ich mich ob es sinn macht diesen zu installieren wenn darin steht "Ruckel-freieres streamen für GTX 920"

in den meisten Treiber-Neuerungen steht so etwas drin das nur die neueren Grafikkarten von Nvidia betrifft. macht es also sinn mir neuere Treiber runterzuladen ?

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

USB treiber / Lan treiber?

Hallo kann mit einer eine Seite vorschlagen bei der Windows Seite selber muss man bezalen oder, wo man gratis treiber installieren kann mit link bitte? Finde keine. Und es geht auch nicht wenn ich bei systemsteuerung rechtsklick und update drücken bei den einzelnen Treiber.

...zur Frage

2 Grafikkarten Benutzen ohne SLI?

Ich habe eine GTX 750 und eine GTX 1060 und möchte beide fürs Minen benutzen, aber mein Problem sind die Treiber. Ich kann doch keine 2 Grafikkarten Treiber installieren, wie soll das denn sonst gehen ??? Die Grafikkarten stecken schon beide drinnen

Ich hoffe auf eine Antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?