Grafikkarten Entscheidung GTX 1070?

8 Antworten

Bei Grafikkarten vorzugsweise immer die mit der Besten Kühlung...

-> sprich die MSI ist Mist

->die Gainward ist nicht schlecht

-> die INNO3D hat den Fettesten Kühler

warum sag ich das... die Karten erreichen im normalfall alle in etwa den selben BoostTackt und die Karten mit der besten Kühlleistung können einen Relativ hohen Boost am Besten halten... je Wärmer die Karten werden desto niedrige geht der Tackt und somit die Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Danke :)

0

Prinzipiell egal, die MSI würde ich wegen nur einem Lüfter ausschließen. Wenn es egal ist wie groß die Grafikkarte ist kannst du die Inno3D mit 3 Lüftern nehmen, aber die Gainward mit 2 Lüftern ist auch absolut in Ordnung.

Ich würde einfach mal die Bewertungen durchlesen...

Entweder die Gainward oder die inno3d. Ich wäre für die inno3d, da sie ein Triple-Fan-Design besitzt. Aber beide haben gute Bewertungen.

Leistungstechnisch wohl eher völlig egal.

Einziges Kriterium könnte die Lautstärke sein.

3 Lüfter besser als 2 Lüfter besser als 1 Lüfter.

Danke :)

0

Welche Gainward?

Falls die Phönix, dann diese ansonsten die Inno3d

Den Radiallüfter der MSI würde ich mir nicht antun.

Es ist nicht die Phönix

0

Was möchtest Du wissen?