Grafikkarten empfehlung zum gta5 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die r9 380 mit 4gb von sapphire oder msi

Eine Grafikkarte ohne Stromanschluss zum Netzteil? Dann muss das ja automatisch heißen dass dein Netzteil elektroschrott ist. Kauf dir ein neues Netzteil und dazu eine GTX 960. Wenn du kein Netzteil willst dann eine GTX 750Ti. Die hat zwar wahrscheinlich nicht genug Power um GTA V auch nur ansatzweise flüssig auf mittleren Einstellungen zu spielen aber  auf niedrigsten wirds wohl so bei 50-60 Fps laufen. Ne ganz ehrlich leg ein bisschen drauf und hol dir dieses Netzteil und diese Grafikkarte: Seasonic M12II 520 Evo + Asus GTX 960.

Die 750ti reicht dicke um sauber auf mittleren zu spielen.

0
@99945

Naja die 750ti ist eher soauf dem Niveau wie die GTX 950 jetzt, nur noch etwas schlechter. Bin mir nicht so sicher was bei 75 Watt Leistung da am HDMI Port rasukommt. Vielleicht reicht die sogar für mittlere.

0
@99945

Naja die 750ti ist eher soauf dem Niveau wie die GTX 950 jetzt, nur noch etwas schlechter. Bin mir nicht so sicher was bei 75 Watt Leistung da am HDMI Port rasukommt. Vielleicht reicht die sogar für mittlere.

0

Du musst auch bedenken wie gut deine cpu ist Eine schlechte cpu kombiniert mit einer guten grafikkarte da laggen die spiele trotzdem obeohl die grafikkarte das eigl aushalten sollte

ich habe eine amd fx mit 4×3.80ghz reicht die

0
@dennis12355

amd fx xxxx? Die nummer hinter der CPU ist wichtig. Wobei eine AMD Cpu mit 4 Kernen wahrscheinlich die Grafikkarte ausbremsen wird.

0