Grafikkarten Custom Modelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EVGA...allein schon wegen Precision X (was zusammen mit Afterburner das beste Programm zum übertakten ist), der Garantie, dem Kundendienst und der sehr hilfreichen und großen Community.

Gibt es bei Herstellern wie KFA2, Palit, Inno3D, Gainward nicht mal ansatzweise.

Die Taktraten sind so egal. Durch GPU Boost taktet sich die Karte sowieso allein hoch und da geht es nur um die Kühlung. Abgesehen davon ist die Chip Lotterie sowieso immer vorhanden, womit eine Karte mal besser mal schlechter sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides absolute spitzenmodelle. Du hast die beiden besten Custommodelle meiner Meinung ausgesucht schwierig zu sagen. Ich würde mich für die Palit entscheiden. Grund die SC von EVGA taktet etwas geringer. Wenn du EVGA nehmen willst dann die FTW. Noch ein Geheimtipp Inno3D. Lass finger von Custommodellen von MSI oder Asus die haben meiner Meinung nach kein überzeugendes Kühlsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FQnT4sy
27.06.2017, 23:27

Muss ich widersprechen, MSI und Asus haben eine super Kühlung!

0
Kommentar von Xandoo94
27.06.2017, 23:33

Jeder seine Meinung ich bik bis jetzt mit den Modellen von Asus und msi schlecht gefahren. gleiche Modelle von Palit oder EVGA belieben mehr als 10 grad kühler bei gleicher Leistung. Lediglich die Asus strix erreicht minimal höher Leistung aber auch teilweise 70 grad in wqhd

0

Was möchtest Du wissen?