Grafikkarten bei Ebay Kleinanzeigen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das Fahrgeld dazurechnest, kannst Du Dir auch eine neue leisten und hast dann Gewährleistung und Garantie. Kaufe sowas nicht auf den Kleinanzeigen. Selbst wenn Du sie Dir vorführen lässt, weißt Du nicht, was Du dann für Macken zu Hause entdeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde über Ebay Kleinanzeigen gehen, am besten solche Anbieter wo man sich das selbst abholen kann. Da weiss man dann auch im Notfall wo man hingeht, wenn das ganze nicht funktioniert.

Bei Ebay und gebraucht sollte man immer vorsichtig sein, denn ist das erstmal bezahlt, ist man bei einer defekten Karte immer der Gelackmeierte. Der Verkäufer behauptet alles war okay und wie beweist Du das Gegenteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneLP
23.09.2016, 16:47

Was heißt er meint das alles okay ist, er sagt das er sie noch nicht ausgepackt hat, natürlich würde ich ihn fragen warum er die verkauft, aber wenn man die Karte abholt kann man die auch schlecht überprüfen oder?

0

Bei Ebay-Kleinanzeigen grundsätzlich die Ware selbst abholen.

Wenn Dir der Weg zu dem Verkäufer zu weit ist, warte doch lieber ab, bis Du ein räumlich besseres Angebot findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?