Grafikkarten 200-250, was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch etwas wartest bis die neuen Nvidia Grakas draußen sind, könntr mit etwas glück der Preis (300€) der KFA2 GTX 970 OC auf 250€ fallen.
Sonst halt ne GTX 960 OC/ R9 380(X)

Netzteil muss halt ausreichen und das Gehäuse groß genug sein. Und klar dein Mb braucht nen PCIe x16 Slot, das haben aber mittlerweile alle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

alles was du beachten musst, ist dass du ein Netzteil mit genug Watt hast.

Ansonsten würde ich dir eine Sapphire Radeon R9 380X Nitro empfehlen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
19.05.2016, 19:03

Glanz meine meinung

1

Asrock ist kein computer hersteller nur mainboard hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demnächst kommen die neuen Graka-Serien von Nvidia und AMD raus. Ich würde bis dahin warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestasker
19.05.2016, 19:04

Meinst du dass dann neue Grakas in diesem Preissegment kommen oder meinst du dass die Preise von den jetzigen Grakas fallen?

0
Kommentar von Grepolis66
19.05.2016, 20:11

definitiv das die Preise fallen denn die 1080 soll glaube ich ca 600$ kosten....

0

Was möchtest Du wissen?