Grafikkarten 100-120€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ~120€ kann ich dir die rx 460 oder die gtx 1050 empfehlen.
Für ~100€ die gtx 750 ti.
Mit allen Grafikkarten kann man Overwatch und die anderen Spiele in Full HD auf hohen Einstellungen spielen.

vor 100-120€ bekommst du sogar schon "gute" grafikkarten für LoL und overwatch auf high reichen die alle mal schau dich doch einfach mal im Internet um und recherchier mal ein bisschen

Kommt Gebrauchtkauf infrage?

worauf muss man bei einen PC Netzteil kauf achten wollte 100-120 Euro ausgeben sollte auch 650-700Watt haben da ich auch ab und zu Online spiele.?

worauf muss man bei einen PC Netzteil kauf achten wollte 100-120 Euro ausgeben sollte auch 650-700Watt haben da ich auch ab und zu Online spiele.?

...zur Frage

AMD Radeon HD 8750M (Laptop) gut oder nicht so gut?

Hi Leutz,

wollt erstmal fragen ob die Grafikkarte "AMD Radeon HD 8750M" allgemein gut ist oder nicht.

Wenn ja, würde es mich interessieren, ob solche Spiele wie Guild Wars 2, WoW, League of Legends auf der Grafik Mittel oder auch Hoch spielen kann ( nicht High, Hoch reicht )

(Es geht nur um die Graka nix weiteres :)

MfG. yxcvbnm1337

...zur Frage

Kann man Spiele wie Overwatch auf einer Intel HD 4400 Grafikkarte spielen?

Hallo ich wollte fragen welche Spiele man mit einer Intel HD 4400 Grafikkarte in Kombination eines Intel Core i5-4600U Prozessors spielen kann kann ich damit Overwatch auf niedrigen Grafik Einstellungen spielen oder auch andere Spiele?
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

...zur Frage

Soll ich lieber Overwatch oder League of Legends spielen?

Ich bin am überlegen ob ich mir Overwatch oder doch lieber League of Legends kaufe? Was sagt ihr, was ist besser?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Overwatch oder League of Legends?

Overwatch oder League of Legends?

...zur Frage

Irgendwelche Spiele die ihr mögt?

Bräuchte mal wieder paar spiele nach League of Legends, Overwatch, Warframe, WoW, Guildwars, Command and Conquer und Anno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?