Grafikkarten palit geforce gtx260 sonic sp und Gigabyte Gt630 HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GTX 260 war einfach besser als die GT 630.

Es kommt nicht auf die Zahl an die davor steht, meine Gt530 ist um längen schlechter als eine 460.

Die 260 hat wahrscheinlich mehr power als die 630.

ja aber die 260 hat 896 gddr 3 ram und die 630 hat 2 gb ddr3 ram (siehe link)

0
@WheeZe

Der Speicher sagt nichts über die Geschwindigkeit aus.

Alleine wenn du die Karten nebeneinander hälst, sollte klar sein, welche besser ist.

1
@FetterFettsack

XDD hast recht hab mir mal nen thread durchgelesen was man beachten muss trzd vieln Dank an alle

( je weniger du von der Graka siehst umso besser is sie und wenn sie nicht in dein rechner reinpasst ist sie von der NASA XDD :D )

0

Was möchtest Du wissen?