Grafikkarte zu schlecht und was unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine OnBoard Grafikkarte die nicht für Aufwendige 3D Berechnungen wie Spiele geeignet ist. 

Was für einen PC hast du? 

Was möchtest du spielen? 

Kannst du etwas ausführlicher werden? 

Der Rechner scheint recht alt zu sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeels
27.11.2015, 18:44

Ja den habe ich vor fast 6 Jahren gekauft..

Ich hatte vor mir CS:GO zu kaufen, da ich aber jetzt schon weiß dass meine grafikkarte dafür zu schlecht sein wird 

0

Äh der ganze PC ist müll. Kauf dir einen für 500-600 euro um die meisten Spiele auf mittel bis hoch zu spielen oder geb 800-1000 oder mehr aus um alles auf hoch spielen zu können. Alles unter 500 macht wenig Sinn zum zocken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in den laden und lass dich beraten und kauf dir was neues. am besten nen neuen rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeels
27.11.2015, 18:40

Wieso neuen rechner ?

0

Was möchtest Du wissen?