Grafikkarte zu schlecht für Fifa 17?

5 Antworten

Diese CPU kannst du nicht übertakten.

Und selbst wenn, ein Sprung von 2,6 auf 3,3 ist enorm. Da macht zuerst dein BIOS dicht, danach würde es entweder dein Mainboard überspannen oder direkt deine CPU, je nachdem wie stark die jeweiligen Widerstände sind.

Aber hier ganz klar, dein Prozessor muss ausgetauscht werden, wenn du FIFA 17 spielen willst.

Es kommt nicht nur auf die GHz an. Auch auf die Architektur. Ein aktueller i7 hat knapp über 3,3 GHz und hat viel mehr Power, als der geforderte. Außerdem brauchst irgendeine Grafikkarte, sonst geht nix beim zocken. RAM sollten am besten auch 8 GB vorhanden sein.
Und wenn dein Prozessor nur 2 Kerne hat, also ein 32bit System ist, dann gute Nacht. Gönn dir ne PS oder XBO für das Spiel.

Also das eine GPU über 2,6 GHz taktet ist mir neu.

Du meinst wohl eher, dass die CPU "zu langsam" ist?

gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit oder eine sehr billige unter 50€

0

Intel (R) Core TM 2 Quad CPU Q9400

0
@TeoXdGamer

Die wirst du nicht (so stark) übertaktet bekommen, weil

1. es ein gigantischer Sprung ist

2. die CPU es nicht mit macht

0

Wie viel für diesen Gaming Laptop?

Guten Tag liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und zwar möchte ich gerne wissen wie viel an Geld noch bei meinem HP Pavillon Notebook 17-g110ng rausspringen könnte? Wenn ich es beispielsweise bei Ebay etc reinstellen würde.

Das gute Dingen ist seit 1,5 Jahren in Nutzung, ist auch noch relativ gut von der Leistung her und soweit funktioniert auch noch alles wunderbar.

Hardware:

Prozessor: i7-6500U - Prozessor der 6 Generation (2,6 GHz)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT960m 6GB

HDD Festplatte 1TB

- Laufwerk enthalten

Betriebssystem: Windows 10

17,3 Zoll

---

Ich habe es neu für 1,199€ gekauft und ist wie bereits erwähnt jetzt 1,5 Jahre in Nutzung und in Top-Form.

...zur Frage

wie weit muss in den pc übertakten (1995) bis ich fifa 17 spielen kann?

...zur Frage

FIFA 17 - Karrieremodus Budget am Anfang erhöhen?

Hallo Ein Arbeitskollege spielt auch immer Fifa 17 wenn er eine neue Karriere startet kann er das Startbudget nur um 30% erhöhen lassen. Ich dagegen kann es um 60% erhöhen lassen. Warum ist das so? Ich hab gehört dass es bisschen mit Fifa 16 zusammen hängen solle? Aber wir beide haben sehr lange Fifa 16 gezockt. Oder hat es etwas mit diesem Level zu tun?Ich könnte mir in diesem Store mit meinen Level von glaube ich 46 oder 47 schon fast alles leisten. Wir zocken beide auf der PS4.

Gruß Andreas

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 Karrieremodus Spielern die Spezialbewegungswerte erhöhen z.B. Renato Sanches hat 3 Sterne Skills, kann man es auf 4 Sterne Skills erhöen?

...zur Frage

Fx-6300 übertakten ohne Spannung zu erhöhen?

Möchte meinen prozessor übertakten habe mir dafür den arctic freezer 7 pro geholt. Möchte ohne die spannung zu erhöhen von 3.5 ghz auf 4.1 -4.3 geht das stabil ?

Und wenn ich die spannung nicht erhöhe kann auch kein schaden entstehen oder ?

...zur Frage

Reicht dieser PC für GTA 5 usw?

Verbaut in meinen PC sind

AMD Radeon HD 7850 2GB GDDR 5 oder 4

Ein AMD Prozessor mit 1,3 GHZ und 4 Kernen

8 GB Ram

Windows 10 64 bit

reicht der PC für Gta 5, Battlefield 1 und 4,Fifa 17?

Die Spiele können auch auf den niedriegsten einstellungen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?