Grafikkarte zu schlecht für Fifa 17?

5 Antworten

Diese CPU kannst du nicht übertakten.

Und selbst wenn, ein Sprung von 2,6 auf 3,3 ist enorm. Da macht zuerst dein BIOS dicht, danach würde es entweder dein Mainboard überspannen oder direkt deine CPU, je nachdem wie stark die jeweiligen Widerstände sind.

Aber hier ganz klar, dein Prozessor muss ausgetauscht werden, wenn du FIFA 17 spielen willst.

Es kommt nicht nur auf die GHz an. Auch auf die Architektur. Ein aktueller i7 hat knapp über 3,3 GHz und hat viel mehr Power, als der geforderte. Außerdem brauchst irgendeine Grafikkarte, sonst geht nix beim zocken. RAM sollten am besten auch 8 GB vorhanden sein.
Und wenn dein Prozessor nur 2 Kerne hat, also ein 32bit System ist, dann gute Nacht. Gönn dir ne PS oder XBO für das Spiel.

Also das eine GPU über 2,6 GHz taktet ist mir neu.

Du meinst wohl eher, dass die CPU "zu langsam" ist?

gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit oder eine sehr billige unter 50€

0

Intel (R) Core TM 2 Quad CPU Q9400

0
@TeoXdGamer

Die wirst du nicht (so stark) übertaktet bekommen, weil

1. es ein gigantischer Sprung ist

2. die CPU es nicht mit macht

0

Warum sind bei fifa 17 5Dvd s dabei?

Ich hab fifa 17 bekommen und da sind 5 cds /dvds dabei und die frage ist jetzt warum oder wozu

...zur Frage

Fifa 17 ,,Strike" weg?

Ich habe in Fifa 17 einen Strike bekommen sprich ich wurde verwarnt und meine Coins gelöscht. Ist in Fifa 18 der ,,Strike" weg

...zur Frage

FIFA 17 - Karrieremodus Budget am Anfang erhöhen?

Hallo Ein Arbeitskollege spielt auch immer Fifa 17 wenn er eine neue Karriere startet kann er das Startbudget nur um 30% erhöhen lassen. Ich dagegen kann es um 60% erhöhen lassen. Warum ist das so? Ich hab gehört dass es bisschen mit Fifa 16 zusammen hängen solle? Aber wir beide haben sehr lange Fifa 16 gezockt. Oder hat es etwas mit diesem Level zu tun?Ich könnte mir in diesem Store mit meinen Level von glaube ich 46 oder 47 schon fast alles leisten. Wir zocken beide auf der PS4.

Gruß Andreas

...zur Frage

Packt mein laptop Fifa 17?

Hallo zusammen Ich wollte mir am Dienstag FIFA 17 für meinen Laptop zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop FIFA 17 überhaupt flüssig darstellen kann

Der PC hat einen Intel Core i5 6200U CPU 2,40 GHz Prozessor und einen installierten Arbeitsspeicher mit 8 gb

Ich kenne mich selbst nicht sehr gut bei dem laptop aus also allgemein bei Computern darum weiß ich nicht ob diese Daten genügen habe ich hoffe es mal vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten schönen Tag noch :)

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 Karrieremodus Spielern die Spezialbewegungswerte erhöhen z.B. Renato Sanches hat 3 Sterne Skills, kann man es auf 4 Sterne Skills erhöen?

...zur Frage

Fx-6300 übertakten ohne Spannung zu erhöhen?

Möchte meinen prozessor übertakten habe mir dafür den arctic freezer 7 pro geholt. Möchte ohne die spannung zu erhöhen von 3.5 ghz auf 4.1 -4.3 geht das stabil ?

Und wenn ich die spannung nicht erhöhe kann auch kein schaden entstehen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?