Grafikkarte zu langsam? Wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du nichts daran ändern, es sei denn, du kaufst die eine neue Grafikkarte. Ein kleines bisschen kann noch ein neuerer Treiber ausmachen, aber das wird kaum spürbar sein. VG

Entweder ne neue Grafikkarte kaufen oder übertakten. Übertakten ist allerdings für unerfahrene relativ gefährlich, du musst aufpassen dass du sie nicht kochst.

Stell mal Deine Grafikoptionen auf minimum. Sei denn sie ist schon auf der niedrigsten Stufe, dann hilft nur eine neu Grafikkarte.. oder Du findest Dich damit ab.

Also die Grafikkarte kann man nicht beschleunigen oder Verbessern von der Leistung her. Da hilft nur eine neue :D

Also man könnte Übertakten, aber da du, was sich mal aufs der Frage interpetiere, nicht so viel Ahnung von Hardware hast, solltest du das bleiben lassen, also wäre eine Möglichkeit eine andere, bessere zu kaufen.

und wie teuer ist so eine neue Grafikkarte?

und brauch ich irgendeine bestimmte? o.O

und gehen dann irgendwelche Daten verloren?

Sorry ich hab wirklich nicht so ahnung davon :D

0

und wie teuer ist so eine neue Grafikkarte?

und brauch ich irgendeine bestimmte? o.O

und gehen dann irgendwelche Daten verloren?

Sorry ich hab wirklich nicht so ahnung davon :D

0
@Alexandra11011

das kommt darauf an, was du sonst noch zockst, welchen rozessor du hast, welches netzteil und wie viel gel du max. ausgeben willst :)

LG

0
@Golgatah

zocke nicht so viel.. paar Spiele über Steam (PayDay, WarZ & Dont Starve) sonst noch Simcity und das wars eig :D Sonst eher über Ps3..

Wo kann ich gucken welchen prozessor ich hab? :D

0

Was möchtest Du wissen?