Grafikkarte zu heiß für arma3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Sieh doch einfach mal nach wie warm sie wird. Dan kann man dir sagen ob das zu warm ist.

lade dir mal die freeware "speccy" herunter, die checkt alle relevanten temperaturen vom system.

hört sich aber so an, als ob das ein typischer hitzekollaps wäre. helfen kann ggf. auch mal eine säuberung der grafikkarten-lüfter-/kühler oder ein umbau von anderen pci-karten, die die luftzufuhr zur grafikkarte stören.

der lüfter ist frei und vom lüfter zum boden sind ca. 10cm platz. denke mal das sollte reichen

0

kann gut sein intallier mal msi afterburner und richte die on screen display anzeige ein. wenn die demps bei ca 80 grad ( von karte zu karte anders) ist dies sehr warscheinlich

Was möchtest Du wissen?