4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst dir generell merken, es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen Die Grafikkarte aus Platzgründen nicht verbaut werden kann. das liegt dann meistens daran, dass die Gehäuse entweder sehr viel kürzer gebaut sind oder die Grafikkarten in einer Überlänge hergestellt werden. Die einzige Grafikkarte, die das aber erfüllt, wäre ein Modell der 8800 GTX von nVidia.

Also passt die Grafikkarte 100%?

0
@zKingGamer

Gott ja! Ehrlich, wenn du hier etwas fragst, dann glaub den Leuten, die dir antworten auch! Es ist ja nicht so, als würdest du hier nach der persönlichen Meinung fragen!

0

Ich würde mich nicht drauf verlassen aber ich denke das sollte klappen. Obwohl ich bei so einer extremen Grafikkarte gleich einen Bigtower kaufen und eben 50 Euro drauflegen würde.

PS: Da hast du aber auch ein sehr "exotisches" Exemplar einer Grafikkarte ausgesucht ;)

Ja das Problem ist ich bin 14 und ich spare für meinen neuen Gamer Pc schon 1 1/2 Jahre und habe nach Weihnachten Endlich 1250€ zusammen :D Ich möchte davon auch noch spiele kaufen und eventuell noch ein Headset. Die Grafikkarte ist wirklich sehr "selten" das stimmt aber ich habe keine Lust auf ein Referenzdesign, das mir das Trommelfell zu beben bringt :D. Kannst du mir den ein Gehäuse empfehlen? Aber wirklich maximal 60 bis 70€ mehr :D

0
@zKingGamer

Gott, was planst du denn für einen Unfug? 1250 Euro für einen Gaming-PC + Headset + Spiele, das kann man wirklcih gut zusammen kriegen. Da braucht man auch nicht unbedingt eine GTX 680! Selbst eine GTX 660ti schafft BF3 auf Ultraeinstellungen, somit sollte alles andere, was auf dem Markt ist ebenfalls gut laufen. Und auch GTA5 würde ich so einschätzen, wenn Rockstar nicht wieder so nen argen mist fabriziert wie bei GTA4, dass die Grafikeinstellungen vom Speicher der Grafikkarte abhängig ist. Soll ich dir mal testweise etwas zusammenstellen inklusive Headset?

0
@Kraven

Wäre echt nett und ich möchte halt eine gtx 680 weil die MEGA schnell ist und Battlefield 3 mit 80-90 frames schafft ! :D Ich brauche aber keinen i7 ich werde nur spiele und OC werde ich auch nicht betreiben... ich werde HÖCHSTENS 2 Grafikkarte verbauen ! Danke schonmal :)

0
@Kraven

Wenn du eine gute graka kennst dann gerne :)

0
@zKingGamer

Hehe...

Mal ein Tipp, kauf dir jetzt lieber eine 660TI evtl noch eine 670. Wie Kraven schon geschrieben hat kannst damit alles locker auf MAx Einstellungen zocken.

Wenn die Karte dann irgendwann mal nich mehr alles schafft, kaufst dir vom gesparten eine neue Generation...hast bedeutend mehr von ;)

Achja 2 Karten würd ich nicht einbaun, bringt zuviel Nachteile Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Microruckler...ausserdem macht es keinen Sinn sich 2 Karten reinzupacken wenn eine Karte noch alle Spiele locker auf Max Einstellugen darstellen kann ;)

0

könnte sehr eng werden müsste aber passen

Von der breite oder von der länge?

0
@zKingGamer