Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

3 Antworten

Funktioniert es mit der anderen?
Falls dies nicht der falls ist würde ich sagen ist es das Mainboard .
Wenn sie funktioniert kann es nur an deiner neuen Grafikkarte liegen , würde sie aber direkt zurück schicken . Ist besser als selbst was dran zu machen und Garantie verlieren :)

9

Mit der anderen funzt es dann schick ich die neue zurück Dankeschön für die Antwort :)

0
6

Kein Problem :) hoffe du hast Erfolg

0

Dann ist die Graka Kaputt oder der Treiber wenn er im Bios nichts anzeigt also beim Start dann liegt das Problem in der Grafikkarte

9

Ok das habe ich mir auch schon gedacht nur es wundert mich das der Bildschirm ein Signal bekommt aber trotzdem nur schwarz anzeigt

0
7
@ford6610

ja das Signal ist ja da, da die Grafikkarte ja Strom liefert und der Monitor also iwas erkennt nur kein Bild

0
15
@QuadCoreReX

Sei Dir da mal nicht so sicher. Was Du überprüfen kannst, ist, ob der Monitor auf den richtigen Eingang gestellt ist (z.B. DisplayPort oder HDMI)

0
23

Schick dir Grafikkarte schnell ein, denn nach einer bestimmten Zeit bekommst du nicht mehr alles erstattet ;) außer du hast sie schon ein paar Jahren ;)

0

POST Verfahren ohne Probleme abgeschlossen?

Was möchtest Du wissen?