Grafikkarte wird zu heiß.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal ob die graka komplett vom staub befreit ist ^^ säubere deinen kompletten PC, wirkt sehr oft :p und ich reiße mein fenster beim zocken immer komplett auf das es im raum bisschen kühler wird, solltest du auch mal ausprobieren. ansonsten stell die grafik in den spielen runter... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70° sind noch nicht gefährlich, mach dir mal keine sorgen. schließlich muss die gpu beim spielen höchstleistung bringen und das erzeugt nun mal ordentlich wärme. wenn dein grafikkartenkühler in ordnung und nicht verstaubt ist, hält er auch bei vollast die temperatur im grünen bereich und der geht bis ca. 80°.

die einzige möglichkeit, die karte auf "handwarm" zu halten, ist nicht zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal ob der Lüfter der Grafikkarte noch lüft wenn es gebraucht ist ob der sauber ist und ob alles benötigte stecker dran sind aber 70 C° ist nicht problematisch . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?