Grafikkarte wird zu Heiß Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserkühlung, Verkabelung prüfen, Lüfter mit höherem Ventilationsvolumen einbauen, Pc reinigen, Pc nicht bei localen Wärmequellen platzieren, Grafikkarte austauschen oder runtertakten, Grafikkarte mit größeren Kühlrippen aussatten, Pc in den Kühlschrank bauen. Nein kein Scherz, mein Kumpel hat seinen Rechner in seinen Kühlschrank gebaut, er hat manchmal probleme mit Kondesnwasser, sonst aber ist alles super..

Liebe Grüße Xira, ich hoffe da ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDerDasNutzer
29.06.2014, 13:49

Erzaehl mir mehr von diesen Kühlrippen

0

75 Grad sind in Ordnung. Problematisch wären 90 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDerDasNutzer
29.06.2014, 13:48

Ja aber persönlich haete ich lieber 60

0

Was möchtest Du wissen?