Grafikkarte wird überhaupt nicht mehr erkannt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eintrag löschen? Und übrigens ich denke dein Touchpad kann man auch mit einem Programm aktivieren, das vorinstalliert ist. Und eventuell könntest das Internet nach dem Bluescreen Fehler durchsuchen oder der igdkmd64.sys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NailujJulian
30.08.2014, 18:03

Der Eintrag ist WEG ;-) Durch die Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor 5 Tagen ;-) Und es ging um den Touchscreen meines Notebooks. Der ist ja jetzt auch wieder aktiviert. Und mir geht es gar nicht mal so sehr um die HD Graphics 4000 mit der igdkmd64, sondern um meine 710m :(

0
Kommentar von iRobi8
30.08.2014, 18:32

Ist der Registerkarten Eintrag "Mit Hochleistungsgrafikprozessor ausführen" weg? Also, wenn man Rechtsklick auf ein Programm?

0
Kommentar von iRobi8
09.12.2014, 17:08

Bei radeon grafikkarten hat es ein seperates Programm. Such mal danach. Dort kann man es manuell einstellen. Bei nvidia evtl auch

0

Was hast Du denn an der Registry geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NailujJulian
30.08.2014, 17:52

Es handelt sich um den Eintrag "TouchGate" mit dem Wert "0" in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wisp\Touch. Ich habe ihn hinzugefügt, damit an meinem PC der Touchscreen deaktiviert wird. Ich hatte vor ca. 2 Tagen Probleme damit, und deswegen wollte ich ihn einfach deaktivieren. Mittlerweile funktioniert der Touchscreen wieder normal und ist auch wieder aktiviert durch die Wiederherstellung ;-)

0

schon mal versucht, den Eintrag in der Registry wieder rückgängig zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NailujJulian
30.08.2014, 17:51

Das ist er ja, durch die Wiederherstellung auf vor 5 Tagen, oder? Die Registry wird doch mit zurückgesetzt, oder?

0

Du hast irgendwas an der Registers verstellt..nur was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NailujJulian
30.08.2014, 18:04

Es handelt sich um den Eintrag "TouchGate" mit dem Wert "0" in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Wisp\Touch. Ich habe ihn hinzugefügt, damit an meinem PC der Touchscreen deaktiviert wird. Ich hatte vor ca. 2 Tagen Probleme damit, und deswegen wollte ich ihn einfach deaktivieren. Mittlerweile funktioniert der Touchscreen wieder normal und ist auch wieder aktiviert durch die Wiederherstellung ;-)

Die Systemwiederherstellung stellt die Registry ja auch wieder her ;-) Der Eintrag ist also weg.

0

Was möchtest Du wissen?