Grafikkarte wird sehr Heiß und Spiele ruckeln ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafikkarte wird sehr Heiß und Spiele ruckeln ... Heute ist es hier bei uns ganz schön Heiß gewesen . Ich habe das Spiel so bis um 13 Uhr gespielt , doch da fing es an zu ruckeln

Normal wenn die Grafikkarte überhitzt

Nvidia GT 530

Nichts für Moderne Spiele

geschaut ob alle Lüfter funzen , hab ein bisschen Staub entfernt und kurz gesaugt

DU musst den ganzen Kühler zerlegen & Mit großem Pinsel oder Zahnbürste reinigen!

Reinige auch ALLE anderen Kühler & Blase das Netzteil mit einem Fön auf Kalt luft durch

Ich hab jetzt nochmal mein Antivirus Programm (Panda) durchlaufen lassen. Aber mir fällt nichts anderes mehr ein ,

heißt nicht zwangsläufig frei von Viren !!! -> nur System komplett platt machen & neu hilft bei Viren zuverlässig

Noch nicht mal Systeminformationen gab es . nun habe ich einen Neuen Treiber installiert und Die Grafikkarte komplett über den Treiber neuinstalliert .

kann _Durch "Tuniníng-Tools" / "Registry-Tuning" / "Säuberungs-Tools" kimmen z.B. TuneUp / Registry-Cleaner & Alle 1-Click Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt , das lag daran dass ich Direct X 9 anstatt 11 eingestellt habe .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war einfach zuviel für die Karte! lass sie einfach mal ordentlich abkühlen und guck dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosc1411
13.07.2013, 19:35

hatte den PC schon ungafair 2 Stunden aus , hat auch nichts gebracht ...

0

TL;DR

wenn dir nichts mehr einfällt stelle einen ventilator neben deiner grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?