Grafikkarte wird nur als "Standard VGA Karte" erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein defektes Mainboard oder eine defekte Grafikkarte sein. Einfachste Möglichkeit das herauszufinden: eine andere Grafikkarte einbauen und sehen ob es geht. Ansonsten das defekte Teil wieder tauschen.

naja,

Die graka kann natürlich auch defekt sein. Tausch sie um, und schau ob die dann funktioniert.

UbiHorst 22.10.2012, 19:20

Naja, wird schwer sein, ich hab die bei Amazon bestellt und das dauert relativ lange.

0
Moldei 22.10.2012, 19:28
@UbiHorst

wäre dan naber die einzige Alternative ;)

0
UbiHorst 22.10.2012, 19:33
@Moldei

Anscheinend. Aber ich möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich dies tue.

0

Hast du dir einen Treiber dafür gedownloaded ? (Keine CD treiber benutzen da die immer veraltet sind !!)

UbiHorst 22.10.2012, 19:19

Ich habe mehrere Treiber versucht. gedownloaded als auch CD-Treiber

0

Was möchtest Du wissen?